Freitag, 1. Mai 2015

Zeit für eine Upgrade ! Ich bin ja immer dankbar für Vorschläge, aber für den Laser reicht leider das Budget nicht ;) Ich suche seit ein paar Wochen nach mechanischen Armen und Greifern. Schauen ist schön und gut, aber real ist es erst wenn man es anfassen kann!

Der erste Teil wird ein Greifarm und Steuerung über einen Controller sein. Später soll die Bewegung dem Moved Reality Konzept angepasst werden. Das heißt: Steuerung des mechanischen Arms über Movement Tracking des realen Arms (des Anwenders).

Diese hier stehen momentan in der näheren Auswahl



 Ansonsten überlege ich immer noch selbst einen zu bauen. Da ich für das Kamerasystem sowieso schon Dynamixel Servos verwende könnten weitere für den Arm mit sehr wenig Aufwand hinzugefügt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen