Freitag, 4. Juli 2014

Die Hardware für den Prototypen Zwei steht fest. Er wird auf einem Zotac ZBox Mini PC operieren. Dazu kommt eine Full-HD Webcam. Ich hoffe das Oculus Rift Development Kit 2 wird tatsächlich im frühen August ausgeliefert. Jetzt muss ich mich um Bildkomprimierung kümmern um das WLAN nicht in die Knie zu zwingen. Es wird super aussehen, wenn die Hardware zusammengebaut ist. Mir zucken jetzt schon die Finger.



Eine erfreuliche Nachricht kam die letzte Woche noch bei uns an. Das c't Magazin wird einen Artikel über unsere Arbeit und den Prototypen 1 schreiben. Ich darf mit meinem Kollegen zusammen nach Hannover fahren und unsere Arbeit vorführen. Es ist schön das rennomierte Technik Magazine auch jungen Entwicklern solche Chancen geben. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen